VERWAY - ENRICHING LIVES

Der Mix macht's!

VERWAY - Premium Lifestyle-Marke

Vielfalt, Chancengleichheit und eine neue Art zu leben!

VERWAY ist die Neue, Internationale Premium Lifestyle-Marke für moderne, luxuriöse, hochqualitative und trendbewusste Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness, Health und Home Living. Die strategisch ausgeklügelte merhfach-Positionierung im Direktvertrieb / Network Marketing, E-Commerce, Social Media, Teleshopping und Franchise sowie der gleichzeitige Zugang zu globalen Mega-Märkten und -trends machen VERWAY zum innovatisten multi-channel unternehmen Europas.


Wer ist Ilhan Dogan?

Illhan Dogan wurde in Deutschland in einer Familie mit sieben Kindern geboren. Trotz seiner schweren Kindheit hat er nie die Hoffnung verloren.

Schon in jungen Jahren verkaufte er Parfums von einer deutschen Netzwerkfirma und er liebte seine Arbeit. Mit seiner starken Persönlichkeit und seiner brillanten Intelligenz hat er die Erfolgsstufen erweitert und wurde zu einem der besten Networker der Welt.

Basierend auf den Jahren des Wissens entwickelte er Trainingshandbücher und Audioschulungen, die Menschen auf der ganzen Welt lehren, wie sie beruflichen Erfolg erreichen und ihre persönlichen Ziele erreichen können.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Coaching und in der Zusammenarbeit mit großen Unternehmen haben ihm geholfen zu verstehen, wie man Innovationen auf den Markt bringt und führende Geschäftskonzepte erstellt, bevor es zum Mainstream wird.

Ilhan Dogan und sein Team kreieren ausgewählte Produkte und Marketingstrategien mit Alleinstellungsmerkmal für Partner weltweit. Qualität zu einem erschwinglichen Preis unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Aspekte.

Mit all dem Wissen über Network-Marketing investierte er in sein eigenes Unternehmen
und brachte Innovationen in dieses Feld – VERWAY wurde geboren.

About Slider1

VERWAY Enriching Lives

VERWAY hat sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe auf allen Ebenen zu setzen

Unser Ziel ist es, neue Maßstäbe auf den Gebieten: Lebensqualität, gesunde Ernährung, Produktsicherheit und -qualität zu setzen. Der Einkauf und die Logistik werden unter Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und sozialer Aspekte geführt.

Als Ilhan Dogan den Grundstein für die Lifestyle-Marke VERWAY legte, war das Prinzip von Nachhaltigkeit, Fairness und der kompromisslosen Qualität die oberste Priorität. Große Sorgfalt haben wurde auf die höchstmögliche Rohstoffqualität, sowie Wirkstoffkonzentration bei allen unseren Premium-Produkten gelegt.

Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf die Konzeption von zeitlos schönen Verpackungen gelegt – auf klare Formen, sowie modernes und elegantes Design.

Mit Stolz können wir sagen: VERWAY ist der neue Standard der Premiumklasse! Verdeutlicht wird unser Premium-Anspruch auch durch verschiedene Zertifizierungen, die nur aufgrund der Erfüllung höchster Qualitätsstandards erlangt werden können. So sind zum Beispiel alle unsere Aloe-Vera-Produkte biozertifiziert und erfüllen hohe Standards unabhängiger Prüflaboratore und -institute. Top-Qualität, absolute Kundenorientierung, sowie ausgezeichneter Service – das sind die Grundzüge unseres unternehmerischen Denkens.

Fairness und Verantwortung werden bei VERWAY großgeschrieben. Luxus muss nicht teuer sein und Optimum muss nicht Maximum bedeuten.
Unser Motto ist: Unvergleichliche Premium-Qualität zu absolut unschlagbaren Tiefstpreisen anzubieten und vielfältige Einkommensmöglichkeiten für jeden, der seine Lebensqualität nach seinen eigenen Vorstellungen verbessern möchte.